Kopf_Text
blockHeaderEditIcon

 align="center"
Menu
blockHeaderEditIcon

NEU: LIMAS 5.0

Im Laufe des Jahres 2018 erfolgt die Auslieferung an alle Anwender.

Merkmale der neuen Version:

  • Zuvorderst natürlich: einheitliche Benutzer-Oberfläche durch Wegfall des "alten" Programmteils. Einheitliches Look & Feel gemäß der für einige Module schon bekannten "Workbench".
  • Verbesserte Trennung von Haupt- und Teilvorgangsart schon in der Suche

  • Eine zentrale Such-Maske für Vorgänge, Personen/Adressen, Flurstücke, Gebäude, Anlagegüter und Strukturelemente.

  • Ultra-kompakte Darstellung: alle Vorgangsdaten in einer Maske konzentriert

  • Paralleles Offenhalten
    Es lassen sich nun mehrere Vorgänge (und/oder Flurstücke bzw. Gebäude und/oder Personensätze) parallel öffnen. Masken können flexibel innerhalb des Programms verschoben oder sogar auf den Desktop herausgezogen werden! Kontroll-Vergleiche zwischen Datensätzen oder gleichzeitiges Beauskunften wird damit einfach möglich.
  • Wizards führen durch die Neuanlage
    Sogenannte Wizards (Assistenten) führen den Anwender durch die Neuanlage von Fällen, was in vielen Standard-Situationen die Erfassung deutlich vereinfacht und beschleunigt.
  • Suche-Merker
    Das System merkt sich die letzten Such-Vorgänge mitsamt ihren Ergebnissen, so dass sie während einer LIMAS-Sitzung auf Ihre verschiedenen Suchen nochmals mit einem Klick zugreifen können!
  • Straffung durch Verzicht auf obsolete Objekte
    Das gesamte System konnte auch durch den Verzicht auf obsolete Objekte gestrafft und übersichtlicher gestaltet werden. So fällt beispielsweise der Buchungsmonat weg (und damit auch der bisher notwendige Wechsel von Buchungsmonaten); Akte und Vorgang wurden in ein Objekt zusammengeführt und anderes mehr.
  • Von Halb- zu Voll-Automatik
    Die Automatische Sollstellung griff schon bisher automatisch alle anstehenden Fälligkeiten und führte die entsprechenden Buchungen durch, musste aber als Ganzes manuell gestartet werden. Jetzt besteht die Möglichkeit, die Automatische Sollstellung als Dienst im Hintergrund laufen zu lassen, der jeweils über Nacht die anstehenden Fälligkeiten überprüft und die Buchungen durchführt - ohne weiteren manuellen Eingriff.
  • Zahlreiche kleine Verbesserungen im Detail
     
Fusszeile
blockHeaderEditIcon

      
      

DREXLER - Ihr Partner in grundstücks- und gebäudebezogener Informationsverarbeitung

                                                          Impressum * Datenschutzerklärung.


    
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*